DJ Artin in den Medien

Der blinde DJ vom Alex Berlin Radio

Kurz bevor ich beim Radiosender Alex Berlin das erste Mal on air ging, wurde ich von Sebastian, Redakteur bei berlin-woche gefragt, ob er mich über meine DJ – Arbeit interviewen dürfe.
Ich war sofort dabei! Nun ist der Artikel veröffentlicht worden.
Vielen Dank an Sebastian!
Hier geht es zum Artikel (öffnet im neuen Tab)

JungFM – Radiointerview mit DJ Artin

JungFM ist ein Jugendradionetzwerk aus Oberfranken (Bayern), das Jugendlichen ermöglicht, selber Radio zu machen.
Vor kurzem war ich als Interviewgast eingeladen.
Jasmin spricht mit mir über meine DJ – Arbeit und wie ich das als Blinder so bewältige.

Die Beats müssen passen: Auf einen Espresso mit DJ Artin

Die Nürnberger Nachrichten gehören zu den größten Lokalzeitungen in Nordbayern.
Pet, Autor bei der NN, hat mich über meine DJ – Arbeit interviewt.
Hier geht es zum Artikel (öffnet im neuen Tab)

Blind seit Kindheit: DJ Artin über Barrierefreiheit und Clubabsagen

In diesem Artikel schreibt DJ Mag Germany über mich und meine Arbeit als DJ.
Vielen Dank an das gesamte Team!
Hier geht es zum Artikel (öffnet im neuen Tab)

Blind Dance Radio by DJ Artin

Vielen Dank an Verena und Tobias von electronicdancemusic.at
In einem Interview mit den Gründern des österreichischen EDM Portals verrate ich mehr über meinen Alltag als DJ.
Hier geht es zum Artikel (öffnet im neuen Tab)